Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo mein lieber Enno,

so nun hat mich die Adresse deines Webblogs auch endlich mal erreicht *faust gen räudigem Franzosen erheb*

Ich hoffe es geht dir ganz wunderbar in Israel aber wies aussieht haben sie dich ja noch nicht entführt
Schick ganz bald Fotos und einen ausführlichen Brief, sonst widerleg ich die Diamantengehirn These...du weißt was ich meine und das würde Gellalein gar nicht gefallen ^^

Vermiss dich und liebe Grüße von der wohl langweiligsten Stadt des Nordens (abgesehen von Kellinghusen)

Inken

Inken ( -/- ) 16.10.07 21:38

Hey Enno ich bins Hauke

hab deine blog erst jetzt gefunden, muss morgen wieder arbeiten. Kann nicht Mandeln ernten. Dafuer muss ich als "Arbeit" Boules spielen. Oder ins Schwimmbad.

viele gruesse aus dem Elsass

Hauke

le franzos ( -/- ) 22.8.07 21:09

Hey Süßer,

viele liebe Grüße von allen aus der Runde wir haben Hauke von uns allen auch ein abschiedsgeschenk (natürlich auch in deinem Namen) überreicht.

Ein Frankreich Survival Packet.

Wir hoffen alle das es dir gut geht und freuen uns auf jede Nachricht von dir.

Gruß deine Gefährten

Hauke (Email ) 19.8.07 14:08

Hey Enno,
lange nichts mehr gehört von dir *anklopf*
ich mach mir irgendwie grade ein wenig Sorgen um dich...
schreib doch mal wieder was... oder auch mir *schleim*
nein, im Ernst, wie ist die Lage da unten denn so?

Mfg Mindy

Mindy*quiek* ( -/- ) 17.8.07 18:01

Hallo Enno,

alles Gute zum 19. Geburtstag aus dem sonnigen Bayern...

Marcel (Email / Website ) 13.8.07 16:35

Happy Birthday to you *sing*

Lieber Enno,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und noch ganz viel Spaß bei dem, was Du tust!
Ich hab Dich lieb! *knuddel*

Christine ( -/- ) 13.8.07 00:07

Juhu!
Nachdem Sarah so freundlich war, mit die Adresse von Deinem Blog zu geben, bist Du für mich nicht mehr ganz so spurlos von der Bildfläche verschwunden!
Während Deiner Abwesenheit hat sich hier schon einiges getan, aber das werde ich Dir bei Gelegenheit per Mail mitteilen.

Ich hoffe, Du triffst weiterhin auf frankophone Taxifahrer und körpersprachentüchtige Kioskdamen
und darfst weiterhin Deine Mitte bei meditativen Tätigkeiten finden.

Ich hab Dich lieb und vermisse Dich.

Gruß auch von Martin

Christine

Christine (&Martin) (Email ) 2.8.07 14:12